AKTUELLES BEI

ERNST & NYFFELER ARCHITEKTEN AG


IN LOTZWIL HABEN ENDE MÄRZ 2016 DIE BAUARBEITEN FÜR EIN HAUS IN HOLZ-SYSTEMBAUWEISE BEGONNEN

BIS ENDE JULI IST DER UNTERLAGSBODEN TROCKEN FÜR DEN PARKETT. DAS GERÜST IST WEG, DER GÄRTNER KANN KOMMEN. 1. AUGUSTWOCHE: ELEKTROINSTALLATIONEN WEITERBAUEN, PLATTENLEGER. 2. AUGUSTWOCHE PARKETT. MITTE AUGUST FOLGT DANN DIE KÜCHE UND BIS ENDE MONAT IST DAS HAUS SCHON FERTIG. IN 5 MONATEN BAUZEIT.

NUN KONNTEN DIE GÄRTNER BEGINNEN

BALD WAR DAS HAUS AUCH BEZOGEN                         UND  ANFANGS NOVEMBER IST AUCH DER GARTEN FERTIGGESTELLT

ES WAR EINE FREUDE, DIESES HAUS ZU BAUEN UND ES IST SEHR SCHÖN, DASS ES DER BAUHERRSCHAFT SEHR GEFÄLLT!

WER GERNE DEN GANZEN BAUABLAUF SEHEN MÖCHTE KLICKT HIER AUF DIESEN LINKEHEN MÖCHTE


DIE IN DEN LETZTEN 3 JAHREN ERFOLGTE SANIERUNG UND AUFSTOCKUNG EINER VILLA IN LANGENTHAL IST NUN BEENDET.  DAS EHEMALIGE HAUS MUSSTE DEN WÜNSCHEN DER BAUHERRSCHAFT ENTSPRECHEND WEICHEN BIS AUF DEN KELLER

NACH DER FERTIGSTELLUNG SIEHT DAS HAUS SO AUS UND BEKOMMT NOCH EINEN GANZ SPEZIELLEN SWIMMINGPOOL!

DER AUS CHROMSTAHL GEFERTIGTE POOL IST UNTER ROLLABDECKUNGEN VERBORGEN UND KOMMT AUF KNOPFDRUCK ZUM VORSCHEIN. EINE GEGENSTROMANLAGE MIT 3 RIESIGEN MOTOREN VERWANDELN DEN POOL ZUM REISSENDEN BACH!

ENDE SEPTEMBER WIRD DER POOLSOCKEL MIT PLATTEN VERKLEIDET, ANSCHLIESSEND FOLGEN DIE ROLLABDECKUNGEN UND DIE STORENANLAGE ÜBER DEM SITZPLATZ

IM SOMMER 2016 PRÄSENTIERT SICH DAS HAUS UND DER POOL PRÄCHTIG, WELCHER UNTER  DER GROSSEN TERRASSE ZUM VORSCHEIN KOMMT.


NUN SCHON ETWAS ÄLTER ABER IMMER NOCH AKTUELL:R


AUF DEM EHEMALIGEN PARKPLATZ HINTER DEM AMTHAUS LANGENTHAL IST EIN WOHN- + GESCHÄFTSHAUS ENTSTANDEN.

 AM 5. MÄRZ 2012 WURDE MIT DEN BAUARBEITEN BEGONNEN, GUT EIN JAHR SPÄTER IST DER BAU BEZUGSBEREIT.

DIE WOHNUNGEN SIND ALLE BEZOGEN. EINE FLÄCHE IM EG SUCHT NOCH EINEN MIETER: PRAXISRÄUME UND VERKAUFS- FLÄCHEN VIS A VIS DER HAUPTPOST AN BESTER PASSANTENLAGE.

 

IM ERDGESCHOSS WARTET DIE LETZTE LADEN- ODER PRAXISFLÄCHE AUF INTERESSENTEN

UM DIE PLÄNE DES PROJEKTES ZU SEHEN KLICKEN SIE AUF DIESEN LINK


ZURÜCK STARTSEITE